Aus einer der ältesten Foundation-Catteries kommend, war sie der seltene Edelstein in unserer "Sammlung". Es gibt in Europa sonst keine Original-Tati-Tan's.

Als Vorfahren von Tanstaafl Poly Adeline, der Mutter der "Clones", die vor allem den sog. Feraltyp geprägt haben, sind zwar Tati-Tan's am Ursprung fast eines jeden

Stammbaumes zu finden,Sonya aber hat ihren ursprünglichen Typ, unabhän-gig davon weitergezüchtet.


Chanteuse war eine typvolle moderate Kätzin, bei der nichts extrem war, aber alles gestimmt hat; kräftiges Kinn, gut gesetzte Ohren... Vor

allem aber hatte sie ein ganz wunderbares Wesen; vollkommen unkompliziert, extrem verspielt,  begeisterungsfähig; und war eine tolle Mutter mit großen Würfen, die sie spielend leicht zur Welt gebracht, und mit viel Milch auch selbständig und problemlos großgezogen hat; Babies von robuster Gesundheit. Sie war eine extrem instinktsichere Katze. Aber sie konnte auch sehr klar ihre Wünsche äußern, wenn es um ihre  Babies ging. Wir haben uns wunderbar verstanden.

Ihre Kinder werden ihre wunderbaren Gene weitertragen.

Tati-Tan Chanteuse *1996